Premium Perlmutt-Spangen

Premium Perlmutt-Spangen werden hergestellt aus dem besten Teil einer Meeresschnecke. Die Premium-Spangen zeichnen sich aus durch die perfekte Form, Materialdicke, Farbverteilung und geeignete Wölbung mit welchen du beste Fang-Chancen auf kapitale Seeforellen hast. Schmuckstücke, die mir bei der Herstellung ganz besonders aufgefallen sind – die schönsten Spangen meiner Produktion. In der Herstellung ist das immer ein spannender Moment, die Kalkkruste wird abgeschliffen und man weiss nie genau was sich darunter verbirgt. Wenn das Perlmutter erscheint in den schönsten Farben und alle anderen Faktoren dazu noch passen ist es jedes mal ein sehr gutes Gefühl wenn eine Premium-Spange entsteht.

Perlmutt-Spangen

Montierte oder Eingestellte Premium Perlmutt-Spangen

Wenn Du die Spangen fertig montiert oder Eingestellt geliefert möchtest, dann bestelle einer der beiden folgenden Artikel zu den Spangen Deiner Wahl dazu.

Sortiment

Die abgebildeten Premium Perlmutt-Spangen sind nur Beispiel Bilder. Bei einer Bestellung per Post erhältst du Spangen welche ich auswähle. Auf Wunsch kann ich dir gerne zuvor die Bilder zusenden und auch auf spezielle Wünsche eingehen.