Perlmutt-Spangen

Perlmutt-Spangen sind die perfekten Seeforellen-Köder. Mit meiner über Jahre gewonnenen Erfahrung stelle ich hochwertige Perlmutt-Spangen her. Edle Perlmuttköder, die uns genauso in den Bann ziehen werden, wie die Jäger unter Wasser. Sehr sorgfältig von Hand hergestellte Unikate mit der Anziehungskraft unserer Natur. Welche Spangen die meisten Bisse bringen hängt meist von verschiedenen Faktoren ab. Die Wassertemperatur sowie die Klarheit des Gewässers, bewölkt oder Sonne haben Einfluss welche Perlmutt-Spangen die Beisslaune der Fische erhöht. An der Eröffnung teste ich immer diverse Farben sowie die Laufeigenschaften, sobald sich Kontakte einstellen auf einzelne Spangen ersetze ich die anderen durch ähnliche, was meist den erhofften Erfolg bringt auf mehr Bisse.

Premium-Perlmutt-Spangen

Montierte oder Eingestellte Perlmutt-Spangen

Wenn Du die Spangen fertig montiert oder Eingestellt geliefert möchtest, dann bestelle einer der beiden folgenden Artikel mit zu den Spangen Deiner Wahl dazu.

Sortiment

Die abgebildeten Perlmutt-Spangen sind nur Beispiel Bilder. Bei einer Bestellung per Post erhältst du Spangen welche ich auswähle. Auf Wunsch kann ich dir gerne zuvor die Bilder zusenden und auch auf spezielle Wünsche eingehen.